Kalender öffnen

Pop-Ups zulassen!

Neu für 2008: komplett überarbeitet, mit jeder Menge neuer Überraschungen!

Jeden Tag eine neue Überraschung! Alles prall voll mit Geschichten, Bildern, Liedern, Desktop Motiven ....
Lasst euch entführen in die wilde, wunderliche, sagenreiche Zeit. Alte Brauchtümer werden hier erklärt, wie auch neue, moderne Erscheinungen rund um Weihnachten. Es gibt für jeden Tag einen Weihnachts-Song samt midi sound und Text. Manch ein Rezept findet sich und Fragen nach Figuren wie dem Christkind, dem Weihnachtsmann und legendären Figuren wie "Hans Trapp", "Frau Holle", "Die Wilde Jagd" usw. werden geklärt.

Der WildWeb Adventskalender hat jetzt schon beinahe zehn Jahre auf dem Buckel und wurde von mir 2006 gründlich überarbeitet.

Ebenfalls neu 2008: Der Küchenschaben Adventskalender

Klickt auf das Bild und erlebt, wie sich das leere Waldhaus der Küchenschaben Tag für Tag mehr in eine bunte, fröhliche Kochbude mit viel Spaß und Jux verwandelt. Hinter den Türchen warten Bilder, Rezepte und Geschichten auf euch!






Ausgezeichnet von

Weihnachts Hauptseite