Der beste Schokoladenkuchen der Welt. Ihr meint, wir übertreiben wieder? Schaben übertreiben zwar für ihr Leben gerne, aber dieser Kuchen ist Nahrung für kleine Götter!

Das Grundrezept für Pfannkuchen
Mit diesem Rezept könnt ihr einfache, knusprige und saftige Pfannkuchen backen. Ihr braucht es für einige der anderen Rezepte auf dieser Seite.

Pfannkuchen mit Marmelade
Der Klassiker! Einfach aber fruchtigsüßköstlich. Da könnten sich Schaben drin schlafen legen!

Pfannküchlein aus Kartoffelpüree
Das sind saftige, knusprige goldbraune Taler, von denen man gar nicht genug bekommen kann!

Krabbenbrötchen
Shrimps muss man einfach mögen!

Teufelseier
Mjam: schön scharf!

Chinesischer Nudelsalat
Jep, die Chinesen haben vor 4000 Jahren die Nudel erfunden! Das Wort "Nudel" an sich kommt aber aus dem lateinischen, wo "nodus" einen "Knoten" bedeutet. Aber genug der Schätzerei: hier gibt's einen phantastischen Nudelsalat!

Knusprige Hähnchen-Sticks mit scharfem Dipp
Und saftig sind sie obendrein, diese "Hähnchenstäbchen" mit Käse und Cornflakes!

Pizza am Spieß
Wie? Das geht nicht, denkt ihr? Na dann klickt mal schnell und schaut, wie Chef Schabe das macht!

Champagner für Kinder
Nicht neidisch sein, wenn die Erwachsenen Champagner schlürfen: Chef Schabe findet, dass das Zeug eh nur SOdbrennen bereitet. Sein Rezept ist viel besser!