Ihr glaubt nicht an Geister und Gespenster? Okay, kann ich verstehen. Aber es gibt im Internet ne Menge Leute, die da anderer Meinung sind. Sie haben an besonderen Orten Live Kameras angebracht und alle beobachten gespannt, ob sich dort ein Gespenst blicken lässt.


Ordsall Hall Geister Cam -Salford, England. In England glauben besonders viele Menschen an die Existenz von Geistern. Hier seht ihr zwei Räume eines alten Hauses, wo hin und wieder Geister gesehen wurden. Das Bild links zeigt das Schlafzimmer dieses historischen Gutshauses
Die WildWeb Live Cam-Unsere eigene Geistercam aus dem düsteren Halloweenwald. Beobachtet das Bild genau. Aber seid gewarnt: nichts für schreckhafte Gemüter. Haaarharharharrrrrrrr

Ghost cam im Craig Y Nos Castle-Wales, England. Gibt es auf diesem uralten Schloss geister? Beobachtet die Live Cams

Dachboden einer Brauerei-Auch hier, in England sollen sich besonders schaurige Gespenster tummeln. Vielleicht entdeckt ihr ja einen?

Loch Ness-Schotland. Kennt ihr Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness, einem tiefen See in Schotland? Viele Leute behaupten in den kalten Gewässern im hohen Norden treibt eine Art Urzeitsaurier sein Unwesen

Draculas GeburtsstadtSighisoara Dracula (Vlad Tepes) war eine wahre Figur. Er lebte im späten Mittelalter in Rumänien und kämpfte nicht nur gegen die Heiden: nein, er selbbst war ein grausamer Mann!

Leprechaun Cam -Irland. Das bedeutet soviel wie Kobold. Die Kamera zeigt eine Mauer inmitten einer einsamen, irischen Landschaft. Wer weiß? Vielleicht gibt's hier ja wirklich Kobolde....

Ghostwatcher Cam-Angeblich wimmelt es in diesem düsteren Haus nur so von Geistern. Und überall wurden Kameras aufgestellt, um sie aufzuspüren

Treppenhaus in New York-Also hier bekommt ihr GARANTIERT ein Gespenst zu sehen. Allerdings glaube ich, dass der Webmaster ein wenig nachgeholfen hat :-))




.